*******************************

Aktuell:

Meine nächste Ausstellung findet

vom 01.07.2018 bis 30.09.2018 statt.

Ort: Juliusspital Würzburg

 

*************************

 

 Tharanga`s  farbenfrohe Welt

  

 

Hallo Besucher, 

 

auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Biografie als Hobby-Künstlerin vorstellen.

 

Geboren wurde ich in Matale auf Sri Lanka. Mein künstlerisches Talent wurde mir von meinem Vater, welcher Kunstlehrer war, in die Wiege gelegt.

 

Im Jahre 1992 lernte ich meinen Mann Werner auf Sri Lanka kennen.

Seit 1994 leben wir glücklich verheiratet in Rimpar.

 

Neben meiner "Leidenschaft" der Malerei arbeite ich hauptberuflich in einem

Senioren-Zentrum, als Sozialbetreuerin. Sowie in einem Hotel als Rezeptionistin.

 

Durch die Anregung eines Freundes begann ich 2007 meine Leidenschaft für die Malerei erneut zu Entdecken. Dank der Unterstützung und der durchweg positivem Rückmeldungen, beschloss ich meine Bilder öffentlich auszustellen, und Aufgrund der großen Nachfrage auch zu verkaufen.

 

 

 

 

Tharanga Baumeister

 

 

  

 

 

15229